Über uns


Hallo und herzlich willkommen, schön das Sie zu uns gefunden haben! 

 

Wir sind eine kleine, verantwortungsbewusste Hobbyzucht, im Herzen der Pfalz ca. 10 Autominuten von Speyer entfernt und gelegentlich haben wir Kitten, die wir mit sehr viel Liebe und Herzblut aufziehen. Daher wünschen wir uns für unsere Lieblinge natürlich nur die allerbesten "Katzeneltern" <3 

 

Die Liebe zu den Briten kam mit unserem SeriousCats Idefix zu uns. Seiner sanftmütigen Art waren wir sofort verfallen. Ab dem Zeitpunkt war für uns klar, einmal Brite immer Brite. Leider ist Ide 2016 im Alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. 

 

Mit uns leben hier in unserem großen Haus mit Hof und Garten, Deep Purple von Pfalzliebe (2020)  

Eragon von Pfalzliebe *21.06.2021

Gipsy und Gaia von Pfalzliebe  *16.06.2023

 

Gesundheit, ein tolles Wesen, Schönheit und die beste Sozialisierung sind für uns keine Zuchtziele, sondern selbstverständlich.

Wir möchten durch gezielte Verpaarungen die Rasse und ihren Standard verbessern und erhalten. 

Unsere Katzen sind HCM und PKD negativ bzw. ohne Befund/normal getestet sowie

FIV und FeLV negativ. 

Wir züchten in unserem Verein dem Katzen-Freunde-Germania e.V. kurz KFG.

Alle unsere Katzen sind Familienmitglieder, bekommen hochwertiges Nassfutter sowie rohes Fleisch. 

Nun wünschen wir viel Freude beim durchstöbern der Hompage. Wir sind übrigens auch auf  Instagram bkh_von_Pfalzliebe und Facebook Cattery BKH von Pfalzliebe  zu finden. 


Aus persönlichen Gründen beenden wir unsere Zucht zum 31.12.2023